Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Sophia Milani-Lützen
29.03.2024 06:07:42
Ich durfte eine Kräuterwanderung erleben und werde dies definitiv öfters wieder mitmachen. Es war grandios und ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit & den Angeboten. Jennifer ist eine tolle Frau und ihre Arbeit ist so wertvoll & wichtig.

Ich danke für alles was ich mitnehmen durfte und freue mich auf alles was noch kommt!

Lieben Gruß
Sophia
Susanne Senin
21.03.2024 11:13:00
Moin moin,
am vergangenen Wochenende habe ich ein Seminar von Jenny besucht und war überrascht wie kompetend ich an mein Inneres geführt wurde.
Mit Jennyˋs Hilfe habe ich meine Blockade erkannt und konnte sie auflösen indem ich mir eine Lösung in der Meditation erschliesen konnte .
Von diesem Seminar mit Jenny habe ich viel mitgenommen und nun lasse ich die Zeit ihre Arbeit tun.
Zeit die es braucht um eine geistig erarbeitete Idee in mein Leben zu transformieren.
Auf jeden Fall werde ich noch weitere Seminare bei Jenny besuchen. Dieses eine Wochenende hat mit sehr viel über mich gezeigt und ich bin neugierig welche Schätze noch in mir schlummern und geweckt werden wollen.
Danke Jenny!
Claudia Friedrichsen
19.03.2024 21:18:59
Liebe Jennifer,
am letzten Wochenende war ich bei dir zum Seminar. Ich habe eine interessante Reise nach innen gemacht.
Durch deine Impulse, bin ein ganzes Stück weiter gekommen. Vielen Dank dafür, ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und komme bestimmt bald wieder.
Herzliche Grüße Claudia
Otta
23.02.2024 15:32:13
Bei einem Seminar von Jennifer durfte ich mein Leben kurz auf Pause drücken, und das, für ein Wochenende lang. Persönliche Herausforderungen des Lebens wurden liebevoll erkannt und mit konkreten und praktischen Alltagshilfen verknüpft. Das Seminar war seriös, weil unsere Herausforderung echt sind; fröhlich, weil das Leben an sich etwas Schönes ist; und eine leckere Bewirtung gab es auch, weil unsere Seele immer wieder kleine, materielle, leckere Unterstützungen braucht.
Tanja Schmidt
31.01.2024 11:40:09
Hallo liebe Jennifer,
ich war im Sommer bei einer deiner Kräuterwanderungen! Es war sehr schön und inspirierend! Vielen Dank, dass du dein Wissen teilst und uns so bereicherst! Deine sonnige und freundliche Art ist einzigartig! Ich freue mich auf die nächste Kräuterwanderung mit dir!!! LG
Weiter
Anzeigen: 5  10   20